Thai Massage Traditionelle Thai Massage Thailändische Massage Traditionelle thailändische Massage

Inhaberin:
Noobang Ying Meyer

Humboldtstr. 76
40237 Düsseldorf

Wellness & Traditionelle
Thai Massage

Thailändisch staatlich anerkannte Masseurin

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Noobang. Ich werde Ying genannt und bin im Norden Thailands in der Nähe von Udon Thani geboren. Die Gegend dort ist ländlichen geprägt und sehr stark der Tradition verbunden.

In der Region wird auch Lao gesprochen, ein Dialekt des Thailändischen. Er hat starke Ausprägungen und Anklänge an die laotische Sprache.

Ich liebe mein Land und jeder der Thailand kennt wird diese Haltung verstehen. So sehr meine Familie und ich uns seit 20 Jahren in Deutschland wohlfühlen, so sehr bin ich nach wie vor meiner Heimat und dem Buddhismus verbunden.

Meine Ausbildung in traditioneller thailändischer Massage habe ich schon in frühen Jahren durch Kontakte zu buddhistischen Klöstern und den dort gelehrten Massagetechniken erhalten. In Thailand sind Klöster generell ein Ort der Gesundheitslehre und Ausbildung, denn die asiatische Philosophie geht von der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen aus.

Die traditionelle thailändische Massage geht auf die indische Ayuvera Lehre zurück und fand mit der Verbreitung des Buddhismus auch in Thailand eine landesspezifische Umsetzung.